Die F-Junioren des 1. FC Sonneberg 04 sind Kreismeister 2015


In einen guten Kreisligajahr sicherte sich die Mannschaft des 1.FC Sonneberg 04, um den Trainer Thomas Bernschneider sowie den beiden Co-Trainern Stephan Funke und Marcus Schäller den Titel ganz souverän.




Wir blicken zurück: Am 1. Doppelspieltag wurde gegen Mengersgereuth-Hämmern ein Remis geholt, was auch das einzigste in den ganzen 5 Doppelspieltagen bleiben sollte. Alle anderen 9 Spiele wurden mit viel Spielwitz, Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz jeden einzelnen Spielers zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Die Mannschaft befindet sich auf einen altersgerechten Leistungsstand der ab und an etwas schwankte, aber stets nach oben zeigte. Die Abwehrspieler Jason Schäller, Lennart Scharlipp, Johnny Krumholz, Konstantin Kaiser, Arman Sardajan und allen voran Lasse Barnikol, waren für jeden gegnerischen Angreifer ein schwer zu überwindendes Hindernis. Des weiteren waren unsere Stürmer Maximilian Schulz, Robert Brunn,Nino Bernschneider und Alexandra Scheffler der Garant für Tore. Die besten Torschützen waren hierbei Nino mit 13 Toren und Alexandra mit 17 Toren. Sollte dann trotzdem jemand vor unseren Tor aufgetaucht sein, fanden sie in Tobias

Liebermann und Philip Fischer, die mit teilweisen großartigen Paraden den Kasten sauber hielten, ihren Meister. Zur Belohnung gab es neue Jacken und einen Spielball. Abschließend ist zu sagen das sich wirklich vielversprechende Fußballtalente in unserer Mannschaft befinden und uns als Trainer optimistisch in eine Erfolgreiche Zukunft blicken lassen.

Seite bearbeiten