Aktuelles

RSS-Newsfeed
G-Junioren

Vorrunde dominiert

(01.02.18) Ebenfalls erfolgreich waren die Jüngsten unseres Vereins. In der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft wurde drei Mal gewonnen und dabei 13:0 Tore erzielt. Die Gegner waren der SV 08 Steinach (2:0), Mengersgereuth-Hämmern (8:0) und Oberlind (3:0).


F-Junioren

Souverän Kreismeister

(01.02.18) Unbezwungen und mit vier Punkten Vorsprung holten sich die F-Junioren den Kreismeistertitel im Hallen-Futsal. Bei der Endrunde in Schleusingen wurden der SV Eisfeld mit 2:0, Heldburg mit 2:1 und Hildburghausen mit 2:0 besiegt. Gegen die SG Lauscha/Neuhaus (1:1) und die SG Schalkau/Effelder (0:0) wurden die Punkte geteilt. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Übungsleiter Thomas Bernschneider.


1. Mannschaft

Vorbereitung startet

(01.02.18) Mit dem ersten Training im Stadion startet heute Abend die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesklasse 3. Dabei kann Trainer Ronny Röhr einen Neuzugang begrüßen. der 19-jährige Emil Novi, Bosnier mit kroatischem Pass, ist ab sofort spielberechtigt. Er kickte zuletzt in der 3. Liga Sloweniens. Ebenfalls wieder an Bord ist Fabian Dorst nach seinem Kreuzbandriss. Er hofft zum Auftakt der Rückrunde wieder voll angreifen zu können. Erstes Testspiel ist am kommenden Sonnabend um 14.00 Uhr auf dem Saalfelder Kunstrasenplatz gegen den FC Hirschfeld (Kreisklasse Kronach). Es folgen Tests beim VfB Einberg, gegen den SC 09 Effelder, Schleusegrund Schönbrunn und voraussichtlich FSV Martinroda im Rahmen des Trainingslagers in Bad Blankenburg.