Aktuelles

RSS-Newsfeed
1. Mannschaft

Kantersieg im letzten Test

(17.02.19) Im Rahmen des Trainingslagers stand das letzte Vorbereitungsspiel gegen den TSV Germania Sonneberg-West auf der Agenda. Sowohl unser Team als auch die Westler mussten auf einige wichtige Spieler verzichten. Zu Beginn merkte man den Unsrigen die Anstrengungen der drei Tage schon an. Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Käpt`n Hannes Schreck und Andrè Gottschalk 2:0. Nach der Pause wurde unser Spiel besser, die Westler aber auch zunehmend schwächer. Drei Mal Gottschalk, 2x Louis Göhring und Time Ehle schraubten das Endergebnis auf 9:0. Insgesamt sollte man den von beiden Seiten sehr fair geführten Test nicht überbewerten.
Es kickten: Gheorghiu - Karl, Rosenbaum (ab 46. Kirchner), Ehle, Motschmann, Züllich, Göhring, Michel, Schreck, Zuleger, Gottschalk.


1. Mannschaft

Vorbereitung in Bad Blankenburg abgeschlossen

(17.02.19) Mit dem traditionellen Wintertrainingslager in Bad Blankenburg unter Leitung von Trainer Ronny Röhr und Co-Trainer Matthias Schulz wurde die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesklasse an diesem Wochenende abgeschlossen. In mehreren Trainingseinheiten holte sich die Mannschaft den letzten Schliff zum Auftakt kommenden Sonntag beim Aufstiegskonkurrenten SV Borsch. Diese Begegnung ist allerdings noch ein Nachholer aus der Rückrunde.


Hallenfußball - Großer Rennsteig-Pokal

Pokal verteidigt!

(05.01.19) Mit einem 6:4 nach Neunmeterschießen gegen den FSV Goldlauter im Endspiel gelang es unseren Männern, die Trophäe zu verteidigen. Matchwinner war Torhüter Brian Gheorghiu, der zwei Neunmeter des Gegners entschärfte. Weitere Infos und Statistik folgen...