Aktuelles

RSS-Newsfeed
Hallenfußball - Großer Rennsteig-Pokal

Pokal verteidigt!

(05.01.19) Mit einem 6:4 nach Neunmeterschießen gegen den FSV Goldlauter im Endspiel gelang es unseren Männern, die Trophäe zu verteidigen. Matchwinner war Torhüter Brian Gheorghiu, der zwei Neunmeter des Gegners entschärfte. Weitere Infos und Statistik folgen...


Männer

Dritter Platz beim Gessner-Cup

(30.12.18) Nach einem 2:0-Sieg im kleinen Finale gegen die SG Lauscha/Neuhaus belegten unsere Männer Platz 3 beim gestrigen Gessner-Cup. In der Vorrunde wurde gegen denselben Gegner noch verloren. Durch Erfolge gegen den FC Lichtenfels und die A-Junioren des SV 08 Steinach gelang aber dennoch der Gruppensieg. Im Halbfinale war man dem VfL Frohnlach mit 1:3 unterlegen. Das Turnier gewann der TSV Mönchröden. Für uns kickten:
Brian Gheorghiu, Lukas Heß - Max Züllich, Tobias Karl, Wladimir Klaus, Vitali Klaus, Christopher Hopf, Tim Ehle, Louis Göhring.

NACHWUCHS

Auch F-Junioren holen den Cup

(31.12.18) Nach den E-Junioren gewinnen auch die F-Junioren mit Übungsleiter Andreas Thieme das Turnier um den Gessner-Cup. Glückwunsch!